Home arrow Inlineskating arrow 6. Haller Skate-Nacht am 20. Mai Jedermann – Skaten rund um Halle

6. Haller Skate-Nacht am 20. Mai Jedermann – Skaten rund um Halle Drucken
Der LC Solbad Ravensberg veranstaltet in Kooperation mit der Linden- und der Hansa-Apotheke  in Halle am Mittwochabend 20. Mai  zum 6. Mal ein Jedermann-Skaten für Jung und Alt.  

 

In diesem Jahr erlebt das Event eine neue Auflage, verbunden mit dem Stadtfest „Haller Willem“ 2009 am 20. und 21. Mai. Nach dem Motto „Auf die Rollen, fertig, los!“ geht es auf eine Skate-Tour 15 Kilometer rund um Halle; eingeladen sind alle begeisterten Inline-Skater, die Spaß daran haben, in einer Gruppe Gleichgesinnter mitzulaufen. Die Runde verläuft  durch die nähere Umgebung rund um Halle. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich und – aus der Aktion soll kein Wettlauf werden. Voraussetzung ist natürlich, dass man sicher fahren kann. Kinder und Jugendliche dürfen nur in Begleitung Erziehungsberechtiger mitfahren. Ebenso ist  eine komplette Schutzausrüstung inklusive Helm eine Selbstverständlichkeit. Unterwegs findet  eine Pause mit  kostenlosen Erfrischungen statt.

 

Der Start zur sechsten Haller Skate-Nacht erfolgt am 20. Mai  um 18:30 Uhr südlich des Haller Bahnhofes/ZOB vor der Hansa-Apotheke. Eine Startnummernvergabe erfolgt ab 18.10 Uhr. Die Rückkehr ist gegen 20:00 Uhr  vorgesehen. Hier findet unter allen Teilnehmern eine Verlosung statt. Zum Abschluss ist dann Partystimmung auf dem „Haller Willem Fest“ auch für alle Skater angesagt.

Für Fragen ist ein Info- Telefon unter 0160-7825710 eingerichtet.

 


 
< zurück   weiter >

© 2012 LC Solbad Ravensberg