Home arrow Aktuelles arrow Mountain-Bike-Training im Winterhalbjahr

Mountain-Bike-Training im Winterhalbjahr Drucken

 

Das Mountain-Bike-Training beginnt 

 

 

Hallo, liebe Mountain-Bike-Freunde,

Die Winterzeit naht und jetzt steigen viele vom Rennrad auf das MTB um. Wir möchten auch im kommenden Winter allen Interessenten Gelegenheit bieten, ein gemeinsames Training zu absolvieren. Wir fahren in gemäßigtem Tempo in Gemeinschaft durch die Gebiete des Teutoburger Waldes.

 Leider ist unter Fachwart G. Schillings derzeit erkrankt, wir wünschen ihm gute Besserung, aber wir hoffen, in den nächsten Monaten viele neue Bike -Freunde zu unseren Ausfahrten begrüßen zu können.

                                        Hier die Treffpunkte ab November 2007:

 Jeden S o n n t a g

 a) Treffpunkt Ascheloh am Jugendheim um 9:00 Uhr.

 b) Treffpunkt Clever Schlucht, Auffahrt zur Ravensburg (an den Garagen) – auch um 9:oo Uhr

 So hat jeder Gelegenheit, den für ihn günstigsten Treffpunkt zu erreichen, wir stoßen dann auf der Strecke zusammen und vereinigen uns.

 Kontakt: Udo Lange 0160 -1469760.

                                    Die erste Ausfahrt ist am Sonntag 4. November!

 
Für Rennradfahrer besteht auch in der Winterzeit das Angebot der Radsport-Gruppe Hesselteich, dort mit zu trainieren. Hier ist der Treffpunkt

               jeden Sonntag um 9:3o bei der Gaststätte Vahlenkamp in Siedinghausen.

Ansprechpartner Rolf Uthmann, Radsport Hesselteich.

 

 

 

 

 

 
< zurück   weiter >

© 2010 LC Solbad Ravensberg