Sportabzeichen

Jeden Freitag – wie gewohnt um 17:15 Uhr – im Ravensberger Stadion. 

Sondertermine (Stand 26.09.2022)

Liebe Sportabzeicheninteressierte,

die Sportabzeichensaison kommt schon wieder auf die Zielgerade.

Im Ravensberger Stadion habt Ihr an den kommenden vier Freitagen noch die Gelegenheit Euer Sportabzeichen zu erwerben/vervollständigen/verbessern.

Es wäre schon schön, wenn wir in unserem Jubiläumsjahr noch viele zum Sportabzeichen motivieren könnten!

Neben dem schon vor einigen Wochen angekündigten Walking-Termin, kommt nun auch noch der sechste Fahrradtermin (8. Oktober) in diesem Jahr hinzu.

Bitte nutzt unseren „Doppelschlag“ zahlreich!

Samstag, 08.10.2022 um 9:30 Uhr Treffpunkt Bostik-Verwaltung, Borgholzhausen (Neu!!)

Samstag, 08.10.2022 um 10:00 Uhr Treffpunkt Cafe Lefelmann Versmold (Neu!!)

Für das Sportabzeichen-Team

Wilhelm Habighorst

 „Sportabzeichen statt Frühschoppen“ im Ravensberger Stadion

Sonntag, 6. November 2022 von 10:00 bis 11:30 Uhr

Donnerstag, 31. Dezember 2022 von 10:00 bis 11:30 Uhr

 Der reguläre Sportabzeichenbetrieb findet bis zum 14. Oktober jeden Freitag von 17:15 Uhr bis ca. 19:00 Uhr im Ravensberger Stadion statt.

 Änderungen vorbehalten!

Bitte meldet Euch zu den Rad-, Walk- und Schwimmterminen an!!!

Auskünfte und Anmeldungen an

Wilhelm Habighorst Tel: 05428 9289983 oder WilhelmHabighorst@t-online.de

Sportabzeichen-Ehrung 2022

Hier ein Bericht aus dem Haller Kreisblatt von Alexander Heim

Sportabzeichen

                             

Das war der Sportabzeichen-Aktionstag 2021

  • Teilnehmer
    • Trotz Schlecht Wetter und Corona eigentlich noch einigermaßen gute Zahlen da auch 2 bis 3 Sportabzeichen „Neulinge“ teilgenommen haben
    • Fahrradfahren: 15aktive Teilnehmer
    • Stadion: ca. 30aktive Teilnehmer über den Nachmittag verteilt
    • Schwimmen: ca. 10Teilnehmer sprangen ins Freibadwasser
    • Jüngste/r Teilnehmer: Bruno Jahrgang 2013
    • Älteste/r Teilnehmer: Hans-Jürgen Jahrgang 1943
    • 4 Sportabzeichen Abnehmer sorgten morgens beim Fahrradfahren für einen sauberen und abgesicherten Ablauf
    • 8 Sportabzeichen Abnehmer sorgten nachmittags im Stadion für einen sauberen Ablauf inkl. kleinen Kaffee & Kuchen Buffet

 

Wilhelm Habighorst Tel: 05428 9289983

oder WilhelmHabighorst@t-online.de