Walking-Training

Kein Walking-Training im LC Solbad

Aufgrund der Corona-Krise haben wir uns entschlossen, das offizielle Walking-Training am Dienstag bzw. Mittwoch, sowie das Hermannslauftraining, bis nach den Osterferien abzusagen.

Die ersten Termine für das Training sind somit der 21.4. bzw. 22.4.2020. Dieses gilt derzeit unter Vorbehalt der weiteren Entwicklung.

Die Dienstagswalker treffen sich – auch erst einmal unter Vorbehalt – am 21.4. 2020 um 9.30 Uhr zu dem geplanten Frühstück bei Brockmeyer, Halle.

Für Rückfragen und Infos steht die Trainerin Birgitt Lange unter Tel. : 05203 / 88 48 23 zur Verfügung.

        

 

 

 

 

Nordic-Walking Training

Dienstags 09.30 Uhr   ab Stadion Borgholzhausen

Jeweils am 1.Dienstag im Monat (ab März) treffen wir uns an unterschiedlichen Startorten. Start ist um 09.00 Uhr – Dauer der Touren ca. 90 Minuten. Die Treffpunkte erscheinen frühzeitig in den LC Nachrichten, sowie im Internet unter „Termine“.

Mittwochs  19.00 Uhr   ab Stadion Borgholzhausen

Während der Sommermonate Juli und August gibt es ein verändertes Trainingsprogramm.